#57 Doku-Empfehlung: Alphabet (heute, 20:15 Uhr, ORF1)

Heute Abend um 20:15 Uhr wird eine spannende Dokumentation über die Entwicklung des Kindes sowie die darauf einflussnehmende Erziehung im ORF1 ausgestrahl – „Alphabet“ (Beschreibung des Films findet ihr unter dem Link).  Ich finde, dass sich diesen Beitrag alle ansehen sollten, die in irgendeiner Form mit Kindern zu tun haben. Das heißt nicht, dass ich persönliche alle Aussagen des Filmes untersütze, aber es regt zum Nachdenken und miteinader diskutieren an und daruf kommt es meiner Meinung nach an.

Wer heute Abend keine Zeit hat, der kann sich die Dokumentation die nächsten sieben Tage in der ORF-TVThek ansehen. Ich liebe diesen Service, denn ich schaffe es leider nicht immer zu Hause zu sein, wenn spannende Dokumentationen gezeigt werden und manchmal sind es auch zu viele interessante zur gleichen Zeit.

Mich würde wirklich brennend interessieren, was ihr von dem Film haltet und ob jemand das Buch gelesen hat? Somit einen spannenden Abend und bis morgen 🙂

Liebe Grüße
Patricia

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*