#48 Wenn der Kopf schmerzt

Ungefähr so schaue ich bei Migräne aus - Fesch oder?

Ungefähr so schaue ich bei Migräne aus – Fesch oder?

Heute hört ihr erst spät von mir, da ich erst jetzt zu meinen Kräften gekommen bin. Der Morgen began mit Migräne und ziemlichen Unwohlsein. Sowas ist immer unangenehm, aber vor allem an Tagen, an denen ich gebucht bin. Leider war auch heute so ein Tag. Darum schrieb ich der Schule eine E-Mail und verkroch mich wieder in meinem Bettchen. Zum Glück hatte der Lehrende Verständnis für meine Situation. Stundenlange Ruhe, Dunkelheit und viel Wasser halfen mir wieder zu Kräften zu kommen. Gegen 20 Uhr war ich wieder schmerzfrei und habe mich an die Arbeit gemacht. Kennt ihr das auch? Ich fühle mich immer schuldig, wenn ich abends dann arbeiten kann und tagsüber eben nicht.

Damit ich morgen einen besseren Start in den Tag habe, werde ich jetzt schlafen gehen und die Entspannung wirken lassen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen 🙂

Liebe Grüße
Patricia

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*