#45 Schnee, Schnee, Schnee…alle lieben Schnee!

Heute ist mein erster Workshop-Tag an dem draußen schöne Schneeflocken den Himmel säumen. Als ich mich auf den Weg zum Workshop machte, hatte ich noch keine Ahnung, was mich am Workshop-Ort erwartet. Unterwegs fielen die ersten Flocken und ich hatte schon Bedenken, dass ich nicht mehr rechtzeitig ankomme…zum Glück ging alles Gut. Es war wunderbar bereits morgens von der weißen Pracht umgeben zu sein, danach durfte ich in den Pausen dem Schneetreiben zusehen. Ich musste wirklich aufpassen, dass ich nicht auf die Workshops vergaß, denn man kann sich schon in den Anblick von Schneeflocken verlieren. Zum Glück wurden wir während unseren Gesprächen zum Thema Cybermobbing nicht zu sehr abgelenkt, aber man merkte in beiden Gruppen die Freude an einer der schönsten Formen von Wasser. Vor lauter Freude wollte ich meinen Firmennamen in den Schnee stapfen, doch seht selbst, es ging sich nicht wirklich aus, mehr als zwei Buchstaben schaffte ich aus Platzgründen nicht zu stapfen und auch zu fotografieren, denwegen auch nur die Anfangsbuchstaben.

Nachdem es die nächsten Tage noch mehr schneien soll, bin ich ganz froh, dass morgen das Wochenende beginnt und ich mal nicht Autofahren muss, denn Schnee genießt man am besten zu Fuß und in Ruhe, damit man das Knistern hören kann. In diesem frostigen Sinne bis morgen 🙂

Liebe Grüße
Patricia

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*