#6 Privatleben vs. Projekt „365“

Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, sind die letzten beiden Tage keine Beiträge online gekommen. Das hat mehrere Gründe:

1. Ich hatte viel zu tun, denn am Sonntag fand mein jährliches Keksbacken mit meinen Freundinnen statt und das muss gut vorbereitet sein. Einige der Ergebnisse könnt ihr in der kleinen Fotostrecke unten sehen. Wer die Rezepte für die Kekse haben möchte, kann mir jederzeit schreiben, ich gebe unsere Erfahrungen gerne weiter.

2. Ich habe keine Beiträge vorgeschrieben und mit dem automatischen Veröffentlichungsmechanismus euch zur Verfügung gestellt. Bereits bei den ersten Einträgen dürfte euch aufgefallen sein, dass ich immer erst ziemlich spät poste, aber ich schreibe dann, wann ich Zeit habe und das ist meist nur abends bzw. nachts. Und so lange ich kann, möchte ich dies beibehalten und hoffe, es ist für euch okay.

Ich wünsche euch eine lustige Nascherei – ich hatte meine schon, wie man sehen kann – und bis morgen 😉

Liebe Grüße
Patricia

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*