Kooperationspartner der Social Media Tagung 2016

Liebe LeserInnen,

ich habe die wunderbare Ehre an der 1. Social Media Tagung am 27. Februar 2016 nicht nur teil zu nehmen und einen Vortrag zu halten sondern auch die Podiumsdiskussion zu moderieren. Des Weiteren bin ich Kooperationspartner der Veranstaltung – eine weitere neue Erfahrung 🙂

Social Media Tagung 2016Informationen zur Veranstaltung

Medien spielen in der Welt der Kinder und Jugendlichen, aber auch von uns Erwachsenen, eine große Rolle. Die Tagung am Samstag, 27.02.2016 im Europahaus Wien zeigt aktuelle Phänomene, Trends, Probleme und rechtliche Informationen zur Social Media Nutzung auf. Das Programm besteht aus wirklich spannenden Vorträgen und Workshops – bin voreingenommen, da ich viele davon persönlich kenne und sehr schätze und auch selbst Vortragende bin. Die von mir moderierte Podiumsdiskussion steht unter dem Motto „Social-Media-Revolution – Sind wir Meister oder Sklaven?“ und soll von Alexander Geyrhofer, Mag. Peter Eberle, Dr. Leo Hemetsberger und Dr. Johannes Öhlböck bestritten werden. Ich bin heute schon sehr gespannt auf die Sichtweisen der Kollegen und den Fragen des Publikums. Direkt danach, als Veranstaltungsfinale halte ich meinen Vortrag zum Thema „Posten, Surfen, Zocken – Die Welt auf 5 Zoll“. Mag. Elke Prochazka, eine ebenfalls hochgeschätzte Kollegin, und dir mir persönlich noch nicht bekannte Mag. Astrid Winkler, befinden sich ebenfalls in der Liste der Vortragenden.

Ich hoffe, dass die von mir gewählten Titel Ihr Interesse geweckt haben und wir uns auf der Veranstaltung wiedersehen. Gerne dürfen Sie mir auch Fragen für die Podiumsdiskussion zukommen lassen.

Alle Informationen zur Veranstaltung, den Vortragenden und die Anmeldung finden Sie unter: www.congress-company.at/social-media-2016.

Liebe Grüße
Patricia Groiß-Bischof

 

You may also like...