Alles Neu ab November 2015

Liebe LeserInnen,

In den letzten Jahren hat diese Webseite viele Veränderungen durchgemacht und trotzdem die meiste Zeit an zu geringer Aufmerksamkeit gelitten. Wenn ich mir die letzten Beiträge ansehen oder noch besser, die Statistik über alle Beiträge, fällt mir auf, wie wenig mein Konzept „Tipp der Woche“ und regelmäßig über Veranstaltungen zu schreiben, aufgegangen ist. Zurückführen kann ich das „Versagen“ auf die viele Arbeit, die ich hatte. Neben meiner Tätigkeit als Trainerin war ich noch Mitarbeiterin der FH OÖ, Campus Hagenberg und offiziell immer noch „Studentin“. Im letzten Jahr kam zu meinen Jobs noch eine große private Veränderung hinzu: ich habe im Sommer 2015 geheiratet!

LegobrautpaarNeben der Änderung meines Namens, hat sich auch meine berufliche Situation geändert: Seit September 2015 bin ich beim Verein 4YOUgend als Medienpädagogin angestellt und darf neben den WebChecker und Cybermobbing-Workshops nun auch Konzepte für neue Workshops entwickeln, uvm. Trotzdem bin ich immer noch als Selbstständige Trainerin für Saferinternet.at und für meine Firma tätig. Diese Veränderung bringt mich sich, dass ich nun mehr Zeit für meine eigene Firma habe und auch meine Webseite wieder beleben möchte. Nach langer Überlegung und dem Wissen, dass heute vor allem über Bilder kommuniziert wird, habe ich mir ein Konzept überlegt, dass ich Ihnen, liebe LeserInnen, in den nächsten Wochen unterbreiten möchte. Das aktuelle Beitragsbild ist ein kleiner Hinweis 😉

Ich wünsche Ihnen viel Freude an den zukünftigen Beiträgen, viele Kommentare und Diskussionen und das diese Seite an viele Freunde weitergeleitet wird.

Liebe Grüße
Patricia Groiß-Bischof
Inhaberin von idea ludendi und Trainerin zum Thema „Sicherer Umgang mit dem Internet“

You may also like...

1 Response

  1. 2. Dezember 2015

    […] vor allem Serien, und liebe meine Bücher. Nachdem dieses letzte Jahr sehr stressig war, siehe letzten persönlichen Beitrag, habe ich seit der Hochzeit nur gefaulenzt oder gearbeitet. Das soll sich jetzt ändern. Ich starte […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*