Facebook: Erschreckende Bilder bei Jugendlichen entdeckt

Gerade eben habe ich eines meiner Profile benutzt und schockierende Bilder eines Jugendlichen entdeckt. Seht sie euch selber an. Auch wenn es sich bei der Waffe um eine Softgun handelt, finde ich es extrem erschreckend, dass solche Bilder ins Web gestellt werden und andere auch noch darunter schreiben, dass sie auch gerne so eine Waffe hätten. Nicht nur die 20 Kommentare auch sondern auch, dass das Album 11 mal geteilt wurde ist äußerst beängstigend. Ich bin schon der Meinung, dass diese Bilder dem Jungen zum Verhängnis werden können. Wie seht ihr das?

Das darauffolgende Bild hat mich nicht weniger erschreckt: vier Jungs stehen in Badehosen gemeinsam unter der Dusche am Sportplatz (habe bewusst keinen Screenshot gemacht, da ich nicht auch noch das Foto verbreiten möchte). So ein Foto kann ganz schnell in falsche Kreise gelangen und die Jungs sind sich dieser Gefahr gar nicht gewusst.

Deswegen ein Aufruf von mir an alle: Seit viel vorsichtiger im Umgang mit euren Fotos im Web. Man kann nicht wissen, wer sich das Bild herunterlädet und wie dieses verwendet wird.

Facebook: Erschreckende Fotos bei Jugendlichen entdeckt

Öffentliche Darstellung der eigenen (Soft)-Gun - Traurig: Album wurde bereits 11 mal geteilt

You may also like...